Mittwoch, 13.12.2017

Am 13.12.2017 fand die 7. Anwohnerversammlung zum Projekt "Generalsanierung JoHo + Gesundheitscampus JoHo + medicum" statt. 

Den Anwohnern wurde von Herrn Raasch, Technischer Leiter, und Herrn Bosch, Geschäftsführer, im Beisein von Ortsvorsteherin Frau Behr und stv. Ortsvorsteher Herrn Kuhn, Frau Engel, Dezernat V, Abteilungsleitung Straßenverkehrsbehörde, sowie Herrn Zollmann, Dezernat V, Abteilungsleitung Kommunale Verkehrspolizei, das Logistikkonzept der zukünftigen Baustelle vorgestellt. 

Anwohner, die nicht an der Anwohnerversammlung teilnehmen konnten, können sich bei Fragen gerne an unsere Hotline wenden. Auf Anfrage erhalten Sie dort auch die Präsentation. 

HOTLINE BAUPROJEKT: Tel.: 0611 / 177-4949

Falls Sie uns eine Mail schicken möchten, vermerken Sie bitte Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

E-Mail:neubau(at)joho.de


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