Auszeichnung für JoHo Servicequalität

Dienstag, 30.06.2020

Einfach ausgezeichnet: Das FAZ-Institut zeichnet uns für unsere Servicequalität, auf Basis von Kundenaussagen, aus.

Vom Institut wurden mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz und Social Listenig 438 Online-Quellen untersucht. Im Rahmen eines breit angelegten Social Listening wurden Aussagen im deutschsprachigen Internet in den Dimensionen "Produkt & Service, Kundenberatung und Weiterempfehlungerfasst" analysiert. Dabei wurde über das JoHo besonders viel und besonders gut gesprochen.

Von 20.000 untersuchten Marken in Deutschland ist das JoHo das einzige Krankenhaus in Wiesbaden, das diese Auszeichnung erhalten hat.


Weitere News

Pandemien sind chronisch - HIV & COVID-19

01.12.2022

Zum Welt-AIDS-Tag nimmt Dr. Michael Doll die Parallelen von HIV & COVID-19 in…

Der neue Zentral-OP

30.11.2022

Auf dem gemeinsamen Weg von der theoretischen Planung zum praktischen…

Kardiologie auf dem AHA-Kongress in Chicago

18.11.2022

JoHo-Forschungsgruppe präsentiert Arbeiten zu Vorhofflimmern und…

Herbstsymposium Frauenklinik 2022

17.11.2022

Am 16. November 2022 fand erneut das traditionelle Herbstsymposium der JoHo…

Inkontinenz: Ärztlicher Rat statt Selbsttherapie

17.11.2022

Chefarzt Prof. Boris Gabriel & weitere Experten der Dt. Kontinenz Gesellschaft…

O- oder X-Beine bei Kindern

10.11.2022

Oberärztin Dr. Regine Schievelbein im ZDF-Interview zum Thema Beinfehlstellung…

Bitte geben Sie den Suchbegriff in die Suchbox ein und drücken Sie anschließend ENTER