Auszeichnung für JoHo Servicequalität

Dienstag, 30.06.2020

Einfach ausgezeichnet: Das FAZ-Institut zeichnet uns für unsere Servicequalität, auf Basis von Kundenaussagen, aus.

Vom Institut wurden mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz und Social Listenig 438 Online-Quellen untersucht. Im Rahmen eines breit angelegten Social Listening wurden Aussagen im deutschsprachigen Internet in den Dimensionen "Produkt & Service, Kundenberatung und Weiterempfehlungerfasst" analysiert. Dabei wurde über das JoHo besonders viel und besonders gut gesprochen.

Von 20.000 untersuchten Marken in Deutschland ist das JoHo das einzige Krankenhaus in Wiesbaden, das diese Auszeichnung erhalten hat.


Weitere News

Weg vom Schmerz: schnelle Heilung dank digitaler Unterstützung

20.03.2023

Die JoHo Ortho-App als Ergänzung zu persönlicher Beratung und Betreuung

Zehn Experten aus dem JoHo-Verbund in der STERN-Ärzteliste 2023

20.03.2023

Das Magazin STERN hat erneut Deutschlands Top-Mediziner*innen aus über 100…

Studie: SARS-CoV-2-neutralisierende Antikörpertherapien

16.03.2023

Analyse der Viruslast-Reduktion durch Gabe monoklonaler Antikörper (Bamlanivimab…

Vorhofflimmern im hohen Alter: Katheterablation oder Herzschrittmacher?

15.03.2023

JoHo-Herzspezialisten untersuchen, was über 75-Jährigen mit Vorhofflimmern mehr…

Schulterluxationen

15.03.2023

Oberarzt Benjamin Dietz veröffentlicht Artikel über chronische…

Hospitationszentrum für roboter-assistierte Chirurgie

13.03.2023

Allgemein- und Viszeralchirurgie zum neuen Visiting Centre für Da Vinci ernannt

Bitte geben Sie den Suchbegriff in die Suchbox ein und drücken Sie anschließend ENTER